Home  
Die erste Woche Die  zweite Woche Die dritte Woche  

B-Wurf

Alle Neuigkeiten über den B-Wurf finden Sie hier:

Unser B-Wurf ist geboren. Am 17. Januar kamen drei Hündinnen und vier Rüden zur Welt. Allen geht es sehr gut. Die sieben Energiebündel machen sich schon lautstark bemerkbar, wenn ihnen etwas nicht passt. Die meiste Zeit allerdings sind sie glücklich und zufrieden. Shisha scheint ihre Sache gut zu machen...

Hier sind unsere Mädels:

Baghira Bungee Bijoux
360 g 395 g 370 g

Und hier unsere Jungs

Bogart Bond Bosse
335 g 405 g 375 g
   
  Boccaccio  
  445 g  

 

Gleich an dieser Stelle nochmal ganz herzlichen Dank an Helmut und Tine, die 800 KM gefahren sind und eine Woche hier waren, um uns beim Wurf und bei der Erstbetreuung zu helfen. Ihr wart einfach unbezahlbar!!!!!!!!!!!!

 

 

Fellow von happy shaggy family 

Hemphys Maja von happy shaggy family

 

Fellows Ahnentafel

Libertin’s Dorian Nouvelle

Douwe Wietske v.d. Korte Toren

Wolfgang v.d. Stam Dolerna

Wietske de la Richesse

Nouvelle Beitske v.h. Haskerhûs

Harro de Olde Grise

Beitske Ruchieng Beauty Dogs

Quellina Elke v.h. Haskerhus

Pouwel Jonas v.d. Haalweide

Yoep Amorus

Lambertien v.d. Haalweide

Elke Byou v.h. Haskerhûs

Asterix Beitske v.h. Haskerhûs

Bijou Fashra v.h. Haskerhûs

Wir planen unseren B-Wurf Mitte Januar.

Fellow kennen wir schon lange und sind und waren von seinem extrem freundlichen Wesen und seinem Aussehen schon immer begeistert!             

Hier geht es zu Fellows Homepage...

Am 18.11.2010 hat Fellow Shisha gedeckt

Madame hat sich zu unserer großen Überraschung entschlossen, zwei Monate zu früh läufig zu werden, und uns damit in nicht geringe Hektik gestürzt. Dank der wirklich tollen Unterstützung durch das Zuchtbuchamt und die Zuchtkommission konnten wir aber doch noch alles rechtzeitig in die Wege leiten.

Strahlender Sonnenschein und zwei, die sich mögen...