Archie Mai 2010

Archie hat es sich gut gehen lassen. Da das Leben eines Hundejungen ja so furchtbar anstrengend ist, hat er seine Familie überredet, ihn mit nach Texel zu nehmen. Er hat sich dort gut erholt, ob das für seine Menschen und Tante Mira genauso gilt, ist noch nicht ganz ausdiskutiert...

 

uiiii..... ist das schön!! können wir da hin?
...na los, kommt schon!!!!!
klasse, klasse, klasse!!!!
Seeluft macht hungrig! Gibts was zu essen?
und meint ihr, das viele Wasser ist nachher noch da?
was bin ich froh, dass mein Bett mitkommen durfte! Meine Lieben wissen halt einfach was so ein kleiner Hund braucht!
Dafür gebe ich mir auch alle Mühe, dass es ihnen keine Sekunde langweilig wird ;-)

 

9. Woche A-Wurf Archie S. 1 Archie S. 2 Archie S. 3 Archie S. 4
  Archie S. 5 Archie S. 6 Archie S. 7 Archie S. 8