Archie

Die ersten Tage im neuen Zuhause

Archie fühlt sich ganz offensichtlich pudelwohl. Den ganzen Tag wird er bespielt und bekuschelt...
Essen und Schlafplatz sind fantastisch... Und den richtigen Umgang mit Büchern lernen wir auch noch!
Der Garten wird erobert und auf seine Eignung als Essen und Schlafplatz getestet
Kamera... Schnürsenkel... und Herrchen werden erforscht
das muss das Paradies sein. Die hübschen blonden Mädels werden nach Hause gebracht!!! Zuviel Schmusen geht nicht...
Kein Wunder dass der junge Herr abends völlig erledigt ist. Ist auch gut so, denn schließlich haben die Menschen auch noch was zu arbeiten!

 

Ich glaube, Herrchen hat da ein Loch vergessen. Gut dass er mich hat!
Und die beiden scheinen in diesem Kasten etwas Wichtiges verloren zu haben. Aber ich helfe doch gern beim Suchen!
Ein ganz ganz großer Besuch Uii, eine Nette! Herzlich Willkommen!! Darf ich dir leihweise meinen Kuschelplatz anbieten?
Und so siehts aus, wenn man sich zwischen zwei Kuschelplätzen einfach nicht entscheiden kann...
In aller Bescheidenheit: Ich bin halt doch der Allerschönste!
   

 

9. Woche A-Wurf Archie S. 1 Archie S. 2 Archie S. 3 Archie S. 4
  Archie S. 5 Archie S. 6 Archie S. 7 Archie S. 8