Die neunte Woche des A-Wurfs

Noch einmal eine aufregende Woche. Der Tierarzt war da und ist begeistert vom allen Hunden; die Zuchtwartin hat den Wurf abgenommen und war sehr angetan von dem einheitlichen Wurf, kein Hund hat einen zuchtausschließenden Fehler; wir sind Auto gefahren und die Kleinen machen sich auf zu neuen Ufern und ziehen bei ihren neuen Familien ein. So schwer der Abschied fällt, es freut uns sehr, dass wir für alle wirklich schöne Plätze gefunden haben, wo denen es unseren Mäusen so richtig gut gehen wird!

10.04.2010

(zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken...)

Archie verlässt uns als Erster. Er darf zu Noah, Lilly und ihren Eltern ziehen, wo er sicher ein wunderschönes Hundeleben führen wird. Wir wünschen der ganzen Familie viel Spaß mit unserem Buben!!

14.04.2010

Heute sind auch unsere beiden Mädels zu ihren neuen Familien gezogen.

Die weiteste Strecke hat Amie zurückgelegt. Unser Kobold wird in Zukunft ihre Familie in Kärnten auf Trab halten.

Wir freuen uns wirklich sehr, dass dieses quirlige Mädchen einen so schönen Platz gefunden hat, wo sie sich so richtig ausleben kann!

 

und dann, nach einer letzten Kuschelrunde mit Mama ist auch Arriva umgezogen.
Sie bleibt in Regensburg und hat mit Marion einen richtigen Glückstreffer gelandet.
Liebe Marion, vielen vielen Dank für das nette Abschiedsgeschenk und den tollen Brief!! (Und ich wollte doch nicht heulen...) Schön, dass wir uns weiterhin regelmäßig sehen!!

und hier gehts weiter mit Archie, Amie und Arriva (jetzt Gretel)...

Archie Arriva Amie

 

Erste Woche S. 1 Erste Woche S. 2 Zweite Woche
Dritte Woche S. 1 Dritte Woche S. 2 Vierte Woche S. 1
Vierte Woche S. 2 Fünfte Woche S. 1 Fünfte Woche S. 2
Sechste Woche S. 1 Sechste Woche S. 2 Siebte Woche S. 1
Siebte Woche S. 2 Achte Woche S. 1 Achte Woche S. 2
  Neunte Woche