Die vierte Woche des A-Wurfs

Die vierte Woche ist angebrochen und es wird lebendig in der Wurfkiste. Die Welpen wiegen jetzt zwischen 1.700 und 1.900 g. Sie kämpfen und spielen schon miteinander, wobei sie dabei meistens noch das Gleichgewicht verlieren, sie laufen schon recht gut und reagieren immer mehr auf ihre Umwelt. Die ersten Besucher kommen. Die erste Fleischmahlzeit wurde gekostet und für gut befunden. Es wird immer schwerer, sich von den Welpen loszureißen...

05.03.2010

(zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken...)

Archie
Archie

 

Amie
Amie
Amie

 

Arriva
Arriva

 

     
Eine der beiden jungen Damen darf Therapiehündin werden...

 

Erste Woche S. 1 Erste Woche S. 2 Zweite Woche
Dritte Woche S. 1 Dritte Woche S. 2 Vierte Woche S. 1
Vierte Woche S. 2 Fünfte Woche S. 1 Fünfte Woche S. 2
Sechste Woche S. 1 Sechste Woche S. 2 Siebte Woche S. 1
Siebte Woche S. 2 Achte Woche S. 1 Achte Woche S. 2
  Neunte Woche