Die achte Woche des A-Wurfs

Die letzte Woche mit unseren Zwergen ist angebrochen. Sie wiegen jetzt ca. 4 kg und haben ein Maximum an Niedlichkeit erreicht. Zum Glück stellen sie auch ein Maximum an Unsinn an, sonst würde man nur noch dahinschmelzen...

(zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken...)

haaaach, den ganzen Tag schmusen!! So lässt sichs aushalten!!
 

Typisch Flaschenkinder

 

"Ich bin der König der Welt!!!"

 

Ich bin klein, mein Herz ist rein... flöööt

 

Mit diesem Blick kriege ich euch alle!

 

Welt wo bist du? Ich koooommmee!

 

Vier Menschen versuchen drei Welpen zu fotografieren... Pffff ein Sack Flöhe ist nichts dagegen!

     

hey, komm, wir sollen uns malerisch ans Gitter stellen. Schaun wir mal was sie machen, wenn wir alle gleichzeitig drüberspringen...

   

Gitter erhöhen? Blöde Spielverderber!

   
... da kann sich der gesittete Teil der Familie nur wundern...

 

Erste Woche S. 1 Erste Woche S. 2 Zweite Woche
Dritte Woche S. 1 Dritte Woche S. 2 Vierte Woche S. 1
Vierte Woche S. 2 Fünfte Woche S. 1 Fünfte Woche S. 2
Sechste Woche S. 1 Sechste Woche S. 2 Siebte Woche S. 1
Siebte Woche S. 2 Achte Woche S. 1 Achte Woche S. 2
  Neunte Woche