Die siebte Woche des A-Wurfs

Sechs Wochen alt sind sie jetzt. Alle wiegen mittlerweile über drei Kilo, sie schlafen nachts brav durch und kommen dafür tagsüber auf jeden Blödsinn. Vermutlich werden sie es diese Woche schaffen aufs Sofa zu klettern. Die Versuche werden immer energischer. Die verschiedenen Charaktere werden immer deutlicher erkennbar.

(zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken...)

Archie, der souveräne Oberschmuser. Der Ausgeglichenste unter den Welpen, den nichts aus der Ruhe bringt.

 

Amie, der kleine Wirbelwind. Unsere kleine, zarte Maus hat sich zu einer richtigen Powerfrau entwickelt. Wo sie ist, ist was los!

 

Arriva die sanfte Freundliche. Aus allzu heftigen Spielen hält sie sich lieber heraus und liebt es am meisten, bei jemandem auf dem Arm oder auf dem Schoß zu sitzen und beschmust zu werden.

28.03.2010

Heute waren Christine und Helmut zu Besuch.

An dieser Stelle noch einmal ganz ganz herzlichen Dank für die geleistete Geburtshilfe!! Es ist nicht selbstverständlich, dass man mitten in der Nacht bei jemandem anrufen kann, der einem dann stundenlang mit Rat und Tat zur Seite steht! Ohne euch wäre alles viel viel schwieriger gewesen!!!!

 

Geschwister knuddeln ist ja ganz nett... Aber da steht was Spannendes..... das will ich haben, jetzt sofort!!
...hey Leute, ich hab da was ganz ganz tolles!!!!!!!!
Wir bauen ein 10.000-Teile-Puzzle....

 

zeigt her eure Füßchen..... wieder ein anstrengender Tag gewesen....
ein Zaungast

 

Erste Woche S. 1 Erste Woche S. 2 Zweite Woche
Dritte Woche S. 1 Dritte Woche S. 2 Vierte Woche S. 1
Vierte Woche S. 2 Fünfte Woche S. 1 Fünfte Woche S. 2
Sechste Woche S. 1 Sechste Woche S. 2 Siebte Woche S. 1
Siebte Woche S. 2 Achte Woche S. 1 Achte Woche S. 2
  Neunte Woche